Das Konzert  -  29. Januar 2017

 

 

Das Blasorchester des Musikvereins „Lyra“ Schöllbronn lädt zu einem abwechslungsreichen Konzert durch viele Genres der Musik am Sonntag, dem 29. Januar 2017, um 17.30 Uhr in die Stadthalle Ettlingen ein.         
 

Als Stargast wird der Sänger Johannes Kalpers mitwirken.
Dieser kann bereits auf 40 Jahre Bühnenerfahrung verweisen, begann er seine Gesangskarriere doch bereits als Kind bei den Limburger Domsingknaben. Nach dem Studium an der Musikhochschule Karlsruhe wirkte er als Lied-, Oratorien- und Opernsänger im In- und Ausland. Große Popularität erlangte der außergewöhnlich vielseitige Sänger darüber hinaus durch seine Fernsehpräsenz in allen großen Unterhaltungsformaten des deutschen Fernsehens, nicht zuletzt als Moderator der SWR SonntagsTour.  
Im Konzert mit dem Blasorchester aus Schöllbronn wird er Titel aus Oper, Operette, Popmusik bis hin zum Swing darbieten. Karten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen wie der Stadtinfo Ettlingen zu erwerben.

 

Karten sind im Kartenvorverkauf an den unten genannten Kartenvorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse für 8 Euro erhältlich.

 

Weitere Info: www.johanneskalpers.de

 

 

Kartenvorverkaufsstellen:

 

Stadtinformation Ettlingen

Schlossplatz 3  |  76275 Ettlingen

http://www.ettlingen.de/68569.html?amtsID=834926

Ticket-Hotline: 07243 / 101-333

Hinweis: Kartenvorverkaufsstelle befindet sich im Schloss

 

Getränke Kiefer Schöllbronn

Weiererstr. 11  |  76275 Ettlingen-Schöllbronn

 

Musikverein "LYRA" Schöllbronn

1. Vorsitzender Marco Maisch

Email: vorstand@mv-schoellbronn.de

Telefon: 07243 / 219420